Über uns

Shandong Dassaw Import und Export Co., Ltd.

UNTERNEHMENSPROFIL

Unsere Firma ist ein Unternehmen mit Sitz in der Provinz Shandong, China. Unsere Hauptprodukte sind Vorformlinge für Haustiere, Eimer, Brotdosen und andere Kunststoffprodukte. Wir sind seit vielen Jahren im Kunststoffbereich tätig, haben daher viel Erfahrung und können unseren Kunden bei allen Arten von Problemen helfen. Auf diese Weise haben wir eine gute Zusammenarbeit mit Kunden geschaffen.

Unsere Produkte werden von den Benutzern allgemein anerkannt und vertrauenswürdig und können sich ständig weiterentwickelnden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnissen gerecht werden. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Gesellschaftsschichten, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und den gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!

Unsere Organisation. In den nationalen zivilisierten Städten gelegen, ist der Besucher sehr einfach, einzigartige geografische und wirtschaftliche Situation. Wir verfolgen eine "menschenorientierte, akribische Fertigung, Brainstorming, konstruieren brillante" Organisation. Strenges Top-Qualitätsmanagement, fantastischer Service, angemessene Kosten sind unser Stand unter der Prämisse des Wettbewerbs.

index-about2

FABRIK-TOUR

ab5
ab6
ab1
ab2
ab3
ab4

ZERTIFIKAT

certi1
certi2

Um den steigenden Anforderungen der Kunden zu Hause und an Bord gerecht zu werden, werden wir den Unternehmensgeist von "Qualität, Kreativität, Effizienz und Kredit" weiterführen und uns bemühen, den aktuellen Trend zu übertreffen und die Mode zu führen. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unser Unternehmen zu besuchen und eine Zusammenarbeit zu machen.

Wir stellen ein strenges Qualitätskontrollsystem ein. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wenn Sie Fragen haben. Wir arbeiten gerne für jeden Kunden.

Nur um das qualitativ hochwertige Produkt zu erreichen, um die Kundennachfrage zu erfüllen, wurden alle unsere Produkte vor dem Versand streng kontrolliert. Wir denken immer über die Frage auf der Seite der Kunden nach, denn Sie gewinnen, wir gewinnen!

Wir hoffen aufrichtig, durch diese Gelegenheit eine gute und langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzubauen, die auf Gleichheit, gegenseitigem Nutzen und Win-Win-Geschäft von jetzt an für die Zukunft basiert. "Ihre Zufriedenheit ist unser Glück".

Um weitere Informationen über uns zu erhalten und alle unsere Produkte zu sehen, besuchen Sie bitte unsere Website. Um weitere Informationen zu erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit. Vielen Dank und wünschen, dass Ihr Geschäft immer großartig ist!

About Us

Shandong Dassaw Import and Export Co., Ltd.

COMPANY PROFILE

Our company is an enterprise which is located in Shandong province,China. Our main products include pet preform, buckets, lunch box and other plastic products. We have been engaged in plastic field for many years, so we have many experience and can help our customers with all kinds of problems. In that way, We have been creating good cooperation with customers.

Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously developing economic and social needs. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and achieving mutual success!

Our organization. Situated inside the national civilized cities, the visitors is very easy, unique geographical and economic situations. We pursue a "people-oriented, meticulous manufacturing, brainstorm, construct brilliant" organization. Strict top quality management, fantastic service, reasonable cost is our stand on the premise of competition.

index-about2

FACTORY TOUR

ab5
ab6
ab1
ab2
ab3
ab4

CERTIFICATE

certi1
certi2

In order to meet the increasing requirement of customers both home and aboard, we will keep carrying forward the enterprise spirit of "Quality, Creativity, Efficiency and Credit" and strive to top the current trend and lead fashion. We warmly welcome you to visit our company and make cooperation.

We set a strict quality control system. Please feel free to contact us for further information if you have any questions. We are glad to work for every client.

Only for accomplishing the good-quality product to meet customer's demand, all of our products have been strictly inspected before shipment. We always think about the question on the side of the customers, because you win, we win!

we sincerely hope to establish a good and long-term business relationship with your esteemed company through this opportunity, based on equality, mutual benefit and win-win business from now to the future. "Your satisfaction is our happiness".

To get more information about us as well as see all our products, please visit our website. To get more information please feel free to let us know. Thank you very much and wish your business always be great!